Angebote in meiner Nähe

Treffpunkt Demenzcafé - zusammen ist man weniger allein

Das Angebot der Aktion Demenz Lustenau zum Austausch bei Kaffee und Kuchen für Menschen, die das Vergesslich-Sein schon etwas besser kennen gelernt haben, findet im „Demenzcafé Lustenau“ statt.

In Kooperation mit dem Mobilen Hilfsdienst öffnet die Aktion Demenz einen Raum, in dem alle Gäste sein dürfen wie sie sind – noch ganz fit, schon leicht vergesslich oder schon eher fortgeschritten. Ob mit oder ohne Diagnose, im Vordergrund stehen die Gemütlichkeit, der Austausch untereinander und die Freude an gemeinsamen Themen. Ob Sie sich austauschen wollen oder auch nur zuhören –  alles darf sein. Um Anmeldung wird gebeten.

Termin

Jeden Dienstag und Donnerstag, von 14.30 bis 17 Uhr

Ort

Pfarrweg 7, 6890 Lustenau

Unkostenbeitrag

Der Unkostenbeitrag für Kaffee und Kuchen beträgt 5 Euro.

Anmeldung erforderlich

Mobiler Hilfsdienst Lustenau
+43 5577 84311 6602
mohi(at)lustenau(dot)at

zurück